Are You The One: Second Chances Wound Up in the V
S1, F2: Ellie dreht durch, als Nates Interesse an hübschen Frauen dafür sorgt, dass er vom Spiel abgelenkt wird. Gio wird sauer, als Alicia Zeit mit ihrem Traumpartner verbringt. Und Tori streitet sich mit Devin.