S1, F1: Zusammen fahren Addie und ihre Schwester zu einer Hochzeit in Spanien, als sie mit einem rasenden Porsche zusammenstoßen. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Dylan und dessen Freund Marcus begeben sie sich auf einen unangenehmen Roadtrip.