Wunderblume
S6, F11: Barry und Iris planen ein romantisches Dinner, doch ihr Abend wird von einem alten Feind gestört – Amunet Black (KATEE SACKHOFF). Frost versucht, Allegra mit einer alten Liebe zu helfen.