Xuanzangs Reise in den Westen
S1, F4: Xuanzang, der sich an den Ungereimtheiten in den buddhistischen Texten störte, begab sich auf eine nicht autorisierte Pilgerreise, um authentische Lehren zu erhalten. Seine Reise führte buddhistische Traditionen in das konfuzianische China ein und machte ihn zu einer Berühmtheit. Später wurde er die Hauptfigur in einem klassischen chinesischen Roman.