The Marvelous Mrs. Maisel Ya Shivu v Bolshom Dome Na Kholme
S1, F2: Midge verliert den Halt, als Joe sie verlässt. Die Eltern von Midge und Joel versuchen, die Familie zusammenzuhalten, und geraten dabei aneinander. Susie ermuntert Midge, wieder auf die Bühne zu gehen und ihre Rolle zu finden.