S1, F6: Banri erhält ein paar Turnschuhe von Linda-senpai. Koko spürt, dass daran etwas komisch ist und fragt Banri, der jedoch ausweichend antwortet. Banri und Koko beschließen, Chinamis Einladung zu ihrer Party zu akzeptieren, aber am Ende sitzen sie mit Yanagisawa zusammen und die Atmosphäre wird unangenehm angespannt.