S1, F2: Beginnen Sie mit der Geografie und dem Klima von China, der Wiege der östlichen Zivilisation. Nach einem Blick auf die geografischen Regionen Chinas erkunden Sie die beiden großen Flusssysteme des Landes - den Huang Ye (oder Gelben Fluss) und den Jangtse (oder Chang Jiang) -, die die chinesische Kultur in zwei unterschiedliche Regionen geteilt haben.