Snack Basue You’re Still My Brother
S1, F3: Als Yamada seinen älteren Kollegen Kazama in die Bar Snack Basue mitnimmt, versucht dieser zunächst zu fliehen, doch eine von Akemi platzierte Bärenfalle zwingt ihn zur Rückkehr. In der Bar entfaltet sich daraufhin eine lebendige Unterhaltung über Liebe, Flashmobs sowie qualitative Unterschieden von Retro und echtem 8-Bit.