HAKYU HOSHIN ENGI Yōzen
S1, F3: Taikōbō und Sūpūshan reisen weiter auf der Suche nach Weggefährten durchs Land, da werden sie plötzlich von Dakki überfallen, die nach ihren Leben trachtet. Doch irgendwas stimmt mit ihr nicht ...