S1, F1: Zarna Garg erobert die Comedy-Welt im Sturm mit ihrer unverblümten Perspektive als indische Immigranten-Mutter. Lachen Sie Tränen über ihre scharfen Kommentare zu Heiratsvermittlungen, anspruchsvollen Kindern, ahnungslosen Ehemännern, gemeinen Tanten und tyrannischen Schwiegermüttern!