Zehn Finger, zehn Zehen
S12, F4: Walden und Alan lernen eine werdende Mutter kennen, die sie als Adoptiveltern für ihr Baby in Betracht zieht. Eine Sozialarbeiterin will Walden und Alan helfen, ein Kind zu adoptieren.