A Million Little Things Zehn Jahre
S2, F7: Eddie freut sich über den zehnten Geburtstag seines Sohnes Theo. Allerdings steht noch eine Entscheidung aus: Sollen Eddie, Katherine und Delilah ihren Freunden die Wahrheit über Charlie erzählen?