S1, F3: Wissenschaftler verwenden verschiedene Methoden, um molekulare Strukturen detailliert darzustellen, wie Fischer-Projektionen, Newman-Projektionen und Stereobilder. Diese Techniken sind entscheidend für die Darstellung der Identität, der Elementverhältnisse und der dreidimensionalen atomaren Anordnungen von Molekülverbindungen.