Zeit zu gehen
S1, F5: Myesha und Joe navigieren durch ihre neue polyamore Beziehung, nachdem der Versuch ein Paar zu sein, gescheitert ist. Jen hat Angst, sich ihrer größten Angst zu stellen. Lyndsay hat andere Vorstellungen von Intimität. In der Zwischenzeit erreichen Josh und Angela einen Wendepunkt in ihrer Beziehung.