Nashville Zeit zu leben
S3, F11: Nachdem Rayna ihre Hochzeit offiziell abgesagt hat, taucht Luke bei Deacon auf, um nach ihr zu suchen. Es kommt es zu einem handfesten Streit. Deacon bekommt bald eine erschreckende Diagnose.