Head above Water Zeit
S1, F4: Die Schwimm-Gemeinschaft kommt nach über einem Jahr der Trennung wieder zusammen. Die alteingesessenen Athleten Kyle und Bronte kämpfen mit der Zeit und müssen sich mit ihren Verletzungen auseinandersetzen, während Anfänger Cody einen vielversprechenden Start hinlegt.