S5, F22: Nachdem eine Gruppe Teenager nach einer Überdosis Drogen tot aufgefunden wird, versucht das Team, den gefährlichen Dealer und seinen Zulieferer in Windeseile zu schnappen. OA stellt seinen Glauben infrage.