The Chosen Ones Zerschmettere jeglichen Widerstand
S1, F3: Die Atmosphäre zwischen den beiden Lagern wird immer angespannter und Cornelia weiß, dass Alex und ihre Gruppe alles tun werden, um sie im Haus zu halten.