Scandal Zickenkrieg
S5, F19: Mellie, Susan und Hollis bereiten sich auf ein Treffen mit der Gouverneurin von Florida vor, bei dem sie sich ihren Einfluss sichern wollen. Ein Meinungsdisput zwischen Abby und Oliva droht dafür zu sorgen, dass ihre Kandidaten eiinen unfreiwilligen Zwischenstopp einlegen müssen. Cyrus steht vor einer Entscheidung, die seine Zukunft dramatisch verändern könnte.