S1, F1: Auf dem Cecil Hotel soll ein Fluch liegen, und der österreichische Journalist Jack Unterweger will herausfinden, was es damit auf sich hat. Besonders die Horrorgeschichte des Serienmörders Richard Ramirez, der auch im Cecil wohnte, interessiert ...