Frasier Zimmer voller Helden
S9, F6: Frasiers psychologisches Partyspiel bringt unangenehme Enthüllungen auf seiner Halloween-Party. Niles verkleidet sich als Martin und betrinkt sich mit Bier. Die Kinder im Wohnhaus glauben, dass Frasier Gehirne von Kindern isst.