Shameless Zimmerservice
S3, F11: Jimmys Umzugspläne überraschen Fiona dermaßen, dass sie die Kinder auf einen Campingtrip mit ihrem neuen Chef nimmt. In der Zwischenzeit nutzt Frank die Schwulen aus, die Carl unter seine Fittiche genommen hat.