Lockerbie: A Search for Truth Zinn und Blei
S1, F5: Megrahi gibt seine Berufung auf. Jim ist völlig ratlos und fragt sich, ob er jemals die Wahrheit über den Bombenanschlag auf Pan Am Flug 103 erfahren wird.