Zoey's Extraordinary Playlist Zoeys Mädelsabend
S2, F10: Zoey versucht, Emily zu helfen und kommt dabei an ihre eigenen Grenzen. Maggie nimmt Kontakt mit einer alten Freundin auf. Max, Simon und Mo verbringen zusammen einen ganz besonderen Abend.