Teen Mom: Young & Pregnant Zoff auf der Babyparty
S1, F2: Auf Ashleys und Bars Babyparty bricht ein heftiger Streit aus. Brianna steht in Bezug auf ihre Mutter und Danae zwischen den Stühlen, und Kayla macht sich immer mehr Sorgen, dass sie als alleinerziehende Mutter enden könnte.