Zuflucht
S4, F6: Die Crew der Roci bereitet sich auf eine bevorstehende Katastrophe auf Ilus vor. Ashford und Drummer kommen einem Feind im Gürtel näher. Bobbie nimmt einen gefährlichen Job an.