Chicago Med Zum letzten Mal zusammen
S10, F18: Dr. Ripley und Dr. Frost behandeln einen Jungen mit Schlangenbiss. Die Eltern sind Influencer und mischen sich in die Behandlung ein. Dr. Asher trifft eine schwierige Entscheidung.