Zünglein an der Waage
S20, F14: Eine Frau hat ihren gewalttätigen Ehemann getötet, Stone (Philip Winchester) ermittelt. Doch der Fall bringt Benson (Mariska Hargitay) und ihre Einheit in die Zwickmühle: Sie sind verpflichtet, gegen die Frau auszusagen.