Heimmannschaft: New York Jets Zurück im Spiel
S1, F4: Nach einem mühsamen Sieg sortieren sich die Jets neu, während Verletzungen und Geburten ihre Saison prägen. Tyler Conklin bereitet sich auf sein Baby vor, die Vera-Tuckers begrüßen einen Sohn und C.J. Mosley macht sich nach einer Nackenverletzung Zukunftsgedanken. Chuck Clark kehrt zurück und Allen Lazard reflektiert. Hoffnung flackert auf, als eine Niederlage sie erinnert: Der Kampf geht weiter.