S1, F1: Erleben Sie dramatische Rettungen in Australiens Wildtierklinik: Bec beatmet ein Koala-Jungtier, Meaghan operiert winzige Zehen einer Baby-Fruchtfledermaus, Jo befreit eine Schleiereule, und eine scheue Python wird sicher eingefangen.