S2, F5: Vom zeckenbefallenen Nashorn bis zu den Süßwasserschildkröten, die die Insekten vom riesigen Ungeheuer picken, alles Leben ist miteinander verbunden. Verfolge das komplexe Beziehungsnetz dieser und weiterer Arten und entdecke, wie jedes Lebewesen Teil eines faszinierenden Ganzen ist.