Zusammenschluss, sie schrieb Younger
S6, F6: Liza und Charles nehmen an einer Mikrodosis-Klausur teil, wo Liza von neuen Freunden und bekannten Gesichtern überrascht wird. Brownyn Madigan findet eine unwahrscheinliche Stimme für ihre Hörbücher. Maggie wird gefesselt.