S1, F2: Ein erstes Testspiel gegen ein andere Mannschaft steht an und so müssen Mikoto und Tatsuru an ihrem Zusammenspiel dringend arbeiten. Ansonsten würde sie sich und die gesamte Mannschaft blamieren ...