Zwecklos
S1, F6: Stanton erringt einen Sieg, doch dieser stellt sich ganz anders da, als ursprünglich erhofft. Er plant den Gerichtsprozess gegen die Verschwörer, in dem er gewinnen muss, um Lincolns Vermächtnis zu erhalten.