S3, F6: Eine Frau wird mit zahlreichen Stichwunden in ihrem eigenen Haus von der Polizei aufgefunden. Um den Täter zu finden, haben es die Beamten allerdings nicht leicht, denn die Liste der Verehrer des Opfers ist nicht gerade kurz.