The Murky Stream ZWEI. DER WIND, DER IN MAPO WEHT
S1, F2: Nach Tagen ohne Bezahlung hat Siyul genug. Eun beginnt endlich ihren lang ersehnten Job, und Chun wird nach bestandener Staatsprüfung Offizier. Doch die Welt, der sie sich gegenübersehen, ist weitaus korrupter, als sie es sich vorgestellt hatten.