Kill thy Neighbour - Tödliche Nachbarn Zwei Gesichter
S1, F6: Als eine junge Frau plötzlich spurlos verschwand, dauerte es nicht lange, bis die Polizei und die Öffentlichkeit in dem, als Perversen bekannten Familienvater, Pawel Relowicz ihren Hauptverdächtigen ausgemacht hatten.