Zwei prototypische Theorien über alles
S1, F1: Begeben Sie sich mit Dr. Lincoln auf die Suche nach einer Theorie von allem – einer einfachen und umfassenden Erklärung für alle physikalischen Phänomene im Universum. Stellen Sie sich der Unvereinbarkeit unserer beiden besten Prototypen: dem Standardmodell der Teilchenphysik und der allgemeinen Relativitätstheorie.