Mrs. Davis Zwei Sie Piel mit Seitung Sie Wirtschaftung
S1, F2: Simone entdeckt, dass ihr ehemaliger Freund Wiley einer Widerstandsbewegung im Untergrund angehört, deren Ziel die Zerstörung der übermächtigen KI ist.