Zwei vermisste Cousinen
S1, F1: Die mysteriöse Entführung der Cousinen Lyric Cook und Elizabeth Collins im Juli 2012 erschüttert zwei Familien in ihren Grundfesten. Doch ist eine der beiden Familien tiefer verstrickt als anfangs gedacht?