The GOAT Zwei zum Preis von einem
S1, F5: Da'Vonne und Jill versuchen, nach einer schwierigen Eliminierung die Macht im Haus wiederzuerlangen. Mit einem Kochthema, das Jason für die Challenges begeistert, sorgt die größte Wendung der Staffel dafür, dass die Reality-Stars um den Verbleib im Wettbewerb kämpfen.