Die verlorene Tochter Zweifel
S1, F2: In Lotheim verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Die aus den Flammen gerettete junge Frau scheint tatsächlich die vor zehn Jahren spurlos verschwundene Isa von Gems zu sein. Allerdings macht sie bei der Polizei weder Angaben zu ihrer Person noch zu ihrem Verbleib in den vergangenen Jahren - sie behauptet, ihr Gedächtnis verloren zu haben.