S1, F1: 2030: In einem hyperkontrollierten Mailand werden Diana und Luca auf eine Mission nach Lugano geschickt, um den Austausch einer mächtigen Waffe auszuspionieren. Edo Zani, Erbe von Manticore Italien, muss auf ein unerwartetes Angebot von Cecile, der Chefin von Manticore Frankreich, antworten. In Rückblenden untersucht Diana den Tod ihrer Eltern, als sie Gabriele, einen Citadel-Agenten, kennenlernt.