S1, F4: Ryōgo stößt bei einem Exorzismus-Einsatz an die Grenzen seiner Möglichkeiten. Um ihm aus der Patsche zu helfen, wendet sich Rokura an die einzige Person, die ihm bei der Rettung helfen könnte: Benio.