Zweiter Gang
S1, F2: Frank, Brenda und Barry begeben sich auf eine Mission zur Rettung der Lebensmittelgeiseln, bevor sie ALLE STERBEN!!! Sammy füllt sein Loch mit einer neuen Kunstform: Stand-up-Comedy. Aber nicht alles ist so, wie es scheint...