Zweites Date
S1, F2: John und Jane haben sich für ein Black-Tie-Event in Schale geworfen. Aber zuerst stellen die Smiths Grundregeln für zuhause auf: KEIN SEX . Werden sie die Dinge wieder in Ordnung bringen, als ihre gerissene Zielperson Eric Shane die Dinge auf den Kopf stellt? Es ist Johns und Janes ZWEITES DATE! Wuff wuff.