S1, F20: Bedroht von Jens neuem und attraktivem Assistenten Jake, versucht Greg maskuliner zu wirken. Heather und Tim spielen einen Streich an Tylers Schule. Joan lässt Sophia heimlich Kaugummi kauen, obwohl es Heather verboten hat und John bringt seinen neuen Welpen zu einem Date mit Colleens Hündin Princess.