Flora and Son
Flora, alleinerziehende Mutter, ist mit ihrem Latein am Ende. Doch beim Versuch, ihrem pubertierenden Sohn Max Ärger zu ersparen, gerät sie an eine ramponierte Akustikgitarre und einen gescheiterten Musiker aus LA, die diese konfliktive Dubliner Familie wieder ins Gleichgewicht bringen.