No Light and No Land Anywhere
Lexi trauert um den Tod ihrer Mutter und um ihre eigene scheiternde Ehe. Dann fliegt sie von London nach Los Angeles, um ihren entfremdeten Vater zu suchen. Von einem schäbigen Motel in Hollywood aus folgt sie einer dürftigen Spur von Brotkrumen, die zu unerwarteten Entdeckungen führt.