69 Tage Hoffnung
Die Katastrophe ereignet sich am 5. August 2010, als eine Kupfer- und Goldmine in Chile zusammenbricht und 33 Männer unter der Erde begräbt. Mit über 600 m Felsen zwischen sich und den Verschütteten arbeiten die Mitglieder eines Rettungsteams unermüdlich 69 Tage lang, um die scheinbar dem Tod geweihten Menschen zu retten. Unter den Trümmern beginnt der epische Überlebenskampf der Bergleute, die bei erstickender Hitze und mangelnder Nahrung und Wasser durchhalten müssen. Familien, Freunde und der Rest der Welt verfolgen gebannt den Wettlauf gegen die Zeit, bei dem die menschliche Geisteskraft auf die Probe gestellt wird.